Tolle Premiere von strasser auf der BAU 2019 in München

Das war eine tolle Premiere: strasser, die neue Marke für die Fliesenlegerprofis, war zum ersten Mal auf der BAU – und die Resonanz war großartig.

Auch die besten jungen Fliesenleger Deutschlands haben sich von der neuen Einfachheit durch strasser überzeugt: Cedrik Knöpfle (Mitte) und Janis Gentner (rechts), die beiden Deutschen Meister der vergangenen Jahre, haben die Chance genutzt und sich aus erster Hand über die Vorteile der innovativen Safetec-Technologie von strasser informiert. Im Interview berichtete Cedrik Knöpfle von seinen Erfahrungen als Bronzemedaillengewinner bei den EuroSkills 2018 in Budapest, den Europameisterschaften der Berufe.

Das Nationalteam des Deutschen Baugewerbes wird auch an den WorldSkills 2019 in Kazan teilnehmen, es ist also gut möglich, dass Cedrik Knöpfle oder Janis Gentner Team Germany bei den Wettbewerben der Fliesenleger-Profis vertreten werden.

Achtung, Expertentipp:

Hier finden Sie alle Infos rund um die innovative Safetec-Technologie von strasser!

Jetzt ansehen