Einfach. Fundiert. strasser ist auch beim PoS-Konzept anders

Wo gibt’s denn so etwas: Ein Fliesenleger, der rumhängt, weil er Zeit hat? Die Antwort: bei strasser. Mit flotten Sprüchen und Motiven präsentiert sich strasser, die neue Marke für den Fliesenleger, ab sofort am Point of Sale (PoS) im Fliesenfach- und Baustoffhandel.

„Kopf hoch, der Produktwahnsinn hat endlich ein Ende!“, heißt es da etwa – und das beschreibt genau den strasser-Ansatz, mit einem reduzierten Produktsortiment genau die Lösungen zu bieten, die der Fliesenleger braucht. Mit den beiden strasser-Systemen Universal sowie Feucht- und Nassraum können die Fachhandwerker 90% ihrer Aufgaben erledigen, so der innovative strasser-Systemansatz. Der freche PoS-Auftritt passt damit hervorragend zum Konzept der Einfachheit, dem sich die Marke verschrieben hat.

Egal, ob Großplakat, Schaufensterfläche, Deckenhänger, Roll-Ups, Regalblenden, Fußbodenanzeigen oder Thekenaufsteller: Die Hingucker sind garantiert und die Botschaft ist klar: Langweilig war gestern, jetzt kommt strasser!

„Mit unserem PoS-Konzept wollen wir zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen. Natürlich wollen wir – durchaus etwas provokant – die Herausforderungen der Handwerker auf den Punkt bringen und damit Neugier für unsere Lösungen wecken. Unseren Partnern im Fliesenfach- und Baustoffhandel möchten wir beweisen, dass sie in strasser eine innovative neue Marke im Programm haben, mit der sie sich vom Einheitsbrei abheben – gerade auch in der Kommunikation“, sagt Produktmanager Rogèr Costa.

Das Konzept geht auf: „Unsere Partner im Handel fordern jeden Menge Materialien für Ihre Groß- und Verkaufsflächen. Wir sind definitiv auf dem richtigen Weg“, erklärt Ingo Bexten, Verkaufsleiter Deutschland bei strasser.

Weitere Informationen über die strasser Systemwelt unter www.strasser-systeme.de